Sonntag, 25. Februar 2018

[Rezension] Game of Hearts {unbezahlte Werbung}

Hallo ihr da draußen,
Heute habe ich die Rezension zu Game of Hearts von Geneva Lee für euch. Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten. Vielen Dank an das Bloggerportal und an den Verlag.

Titel: Game of Hearts
Autor:Geneva Lee
Preis: 9,99
Seiten:288
Format: Broschur
Verlag: Blanvalet
ISBN: 978-3-7341-0483-1
Genre:New Adult
Reihe: Bd. 1 einer Trilogie
Erschienen:18.12.2017
Kaufen: *klick






Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?


"Irgendwann ging es mir nicht mehr darum, Antworten zu finden… Irgendwann wollte ich dann nur noch mit dir zusammen sein" ~Jamie

Also als allererstes zum Cover: Es ist einfach unfassbar schön. Generell gefallen mir die Cover der Reihe unfassbar gut und sie passen auch richtig gut zusammen. Die Farben auf dem Cover harmonieren richtig gut zusammen und der Buchrücken ist auch unfassbar schön. Was ich auch sehr schön fand, war die Gestaltung des Buches an den Kapitel Anfängen.  
Der Inhalt des Buches hat mich von Anfang an sehr angesprochen und von Geneva Lee ist ja auch die Royal Reihe, von der viele geschwärmt haben und umso mehr war ich auf das Buch gespannt. Die Umsetzung des Inhalts hat mir auch gut gefallen. Es ist halt in gewisser Weise eine 0815 Liebesgeschichte. Emma trifft auf einer Party, auf der sie garnicht sein soll den Geheimnisvollen Jamie und fühlt sich vom ersten Augenblick von ihm hingezogen. Aber wegen einer Familiengeschichte zwischen den Vätern der beiden, dürfen sie nicht zusammen sein. Doch was das ganze dann aufgepimpt hat, war der Mordfall, der auf der Party passierte, wo Jamies Vater umgebracht wurde und Jamie der Hauptverdächtige ist. 
Das hat der Geschichte dann nochmal eine Spannung gegeben, wodurch es dann doch nicht mehr diese ganz normale 0815 Geschichte ist. 
Der Schreibstil hat mir auch gut gefallen. Es war zwar nichts besonderes, aber man konnte dadurch das Buch schnell und leicht lesen und man hatte eher das Gefühl, dass 50 Seiten 30 sind, und nicht 50. 
Die Charaktere haben mir ganz gut gefallen. Emma war mir eigentlich ganz sympathisch und ihre Eltern mag ich garnicht. Auch Jamie mag ich ganz gerne und seine Schwester ist einfach dumm und ich mag sie nicht. Aber seine Mutter mag ich echt gerne. Emmas beste Freudin ist mir auch nicht die sympathischste, aber gegen sie habe ich nichts. Und ich bin mir nicht ganz sicher was für eine Rolle die Polizistin hat, die das ganze leitet, weil ich könnte mir vorstellen, dass sie noch irgendeine Rolle in den nächsten Bänden haben wird. 


Fazit: Mir hat das Buch gut gefallen und durch den Mordfall, war es nicht ganz diese 0815 Liebesgeschichte. 




Geneva Lee

Geneva LeeGeneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.

 
© Derek Henthorn





Habt ihr das Buch schon mal gelesen? Wenn ja schreibst mir doch mal in die Kommis, wie ihr es fandet. 
Vielen Dank nochmal für dieses Rezensionsexemplar. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.







Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)

Link zum Buch: *klick*

*Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich bekomme es kostenlos vom Verlag zugeschickt und lese und rezensiere es im Gegenzug. Trotzdem entsprechen die Rezensionen 100% meiner Meinung.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.