Samstag, 20. Januar 2018

[Neuzugänge] Dezember 2017

Hallo ihr da draußen, 
Heute habe ich reichlich verspätet meine Neuzugänge aus dem Dezember für euch. Insgesamt sind 9 Bücher bei mir eingezogen. Davon sind 3 Rezensionexemplare und ein Schuber ist dabei. 


1. SCAN und BURN von Sarah E. Fine und Walter Jury

Die Beiden Bücher fand ich  einfach unfassbar gut und beides sind Rezensionsexemplare, die ich vom Bloggerportal und Verlag erhalten habe. 
Ihr findet auf meinem Blog zu beiden Büchern eine Rezension.
Band 1: *klick*
Band 2: *klick*






2. Liebe, Schnee & andere Desaster von Nicola Doherty




Dieses Buch ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar, was im Dezember bei mir eingezogen ist und ich fand das Buch echt schön. Es ist eine schöne Wintergeschichte, die man locker leicht durchlesen kann.
Die Rezension dazu findet ihr hier.





3. Maze Runner von James Dashner

Der Scuber ist im Dezember ebenfalls bei mir eingezogen, da mich zwei Freunde dazu überredet haben die Reihe zu lesen. Und ich bin den beiden echt dankbar, da ich die Reihe mega finde. Newt😍😍
Es folgt noch eine Reihenrezi.



4. Bitterfrost von Jennifer Estep

Ich liebe die Mythos Academy von Jennifer Estep und ich habe mich so gefreut, als gesagt wurde, dass dieser Band kommt. Ich habe ihn auch letztens gelesen und auch dazu wird noch eine Rezension klommen. Ich verrate nur schonmal so viel: Es lohnt sich.





5. Clockwork Angel und Clockwork Prince von Cassandra Clare

Ich bin jetzt beim zweiten Band und ich finde die Reihe so toll. Hier wird auch irgendwann noch eine Reihenrezi kommen, wenn ich die Trilogie beendet habe. Ich mag die Charaktere echt toll und ich bin so gespannt, wie es weiter geht.






6. Der Schattenjäger Codex

Das bUch habe ich in der Buchhandlung gesehen und musste es einfach mitnehmen. Und ich bin schon sehr gespannt darauf und wenn ihr wollt, werde ich dazu dann auch eine Rezension sdchreiben.



Das waren die Bücher, die im Dezember bei mir eingezogen sind.
Schreibt mir doch mal wie viele Bücher bei euch eingezogen sind und welche Bücher der oben genannten ihr schon gelesen habt und wie ihr sie findet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.