Mittwoch, 8. November 2017

Mein allererstes reBuy Paket

Hallo ihr da draußen,
Heute habe ich einen Post über mein aller erstes reBuy Paket für euch. Ich habe mich sehr darauf gefreut und ich bin mit den Zuständen sehr zufrieden. Sollten die Bücher noch verfügbar sein, werde ich sie euch am Ende verlinken.
Insgesamt habe ich 9 Bücher und eine DVD bestellt.
Viel Spaß beim Lesen:


  Chroniken der Unterwelt 1-3 von Cassandra Clare

Diese Reihe wollte ich unbedingt im Hardcover haben und habe mir alles drei Bände im Zustand sehr gut bestellt, da sie ja nicht mehr produziert werden. Auf jeden Fall der erste Band nicht.
Mit den Zuständen der Bücher bin ich echt zufrieden. Für den ersten Band habe ich um die 17 Euro bezahlt, für den zweiten um die acht Euro und beim dritten weiß ich es leider nicht mehr. Aber der wird auch zwischen 8 und 15 Euro gekostet haben.
Die einzigen Mängel, die die Bücher haben ist, dass der Schutzumschlag von band 2 und 3 ein bisschen eingerissen ist und der Buchschnitt bei City of Ashes ein wenig schmutzig ist.



 Chroniken der Unterwelt Film

Den Film habe ich, wie eigentlich alle Bücher der Bestellung im Zustand sehr gut bestellt. Und die DVD ist weder von außen Beschädigt noch hat sie einen Kratzer. Ich habe mir sie schon angeschaut und sie ist klar durchgelaufen. Für den Film habe ich ungefähr 1-2 Euro bezahlt.


 Sturz in die Zeit von Julie Cross

Die Tempest Trilogie habe ich schon komplett gelesen, allerdings wollte ich sie unbedingt im Regal stehen haben. Alledings war nur der erste Band verfügbar. Diesen habe ich im im Zustand (was eine Überraschung^^) sehr gut bestellt. Und auch hier bin ich wieder sehr zufrieden. Das Buch hat nichts außer dass der Buchschnitt an einer Stelle ein bisschen schwarz ist. Das stört mich allerdings nicht. Vorallem da ich für das Buch circa drei Euro bezahlt habe.



 Tribute von Panem 2+3 von  Suzanne Collins

Der Reihe wollteich nochmal eine Chance geben. Ich hatte die Reihe letztes Jahr nach dem zweiten Band abgebrochen, allerdings möchte ich es nochmal probieren, da ich Band eins unfassbar gut fand. Beide Bücher habe ich im Hardcover und im Zustand sehr gut bestellt. Ich denken mittlerweile wisst ihr das^^
Auch da bin ich wieder sehr zufrieden, da beide einen sehr sehr guten Zustand haben. Der Schutzumschlag ist überhaupt nicht beschädigt, nur der Buchschnitt ist an ein paar Stellen halt ein bisschen beschmutzt. Aber das stört mich nicht.



 Biss zum Abendrot und Seelen von Stephanie Meyer

Von der Twilight Saga habe ich besher nur Band eins zuhause und habe mir deswegen Band 3 noch mitbestellt. Die anderen Bände waren nicht verfügbar. Und Seelen hatte mir sehr gut gefallen, als ich es gelesen habe (letztes Jahr oder so) und ich wollte es demnächst mal re-readen und da es sehr günstig war, habe ich es mir mitbestellt.
Beide Bücher waren im Zustand sehr gut und ich bin mit beiden zufrieden. Biss zum Abendrot hat zwar tausende Leserillen, aber dafür, dass ich für das Buch unter einem Euro bezahlt habe, finde ich das echt in Ordnung. Und Seelen hat ca. drei Leserrillen und da ich für dieses Buch auch unter einem Euro bezahlt habe, stört mich das überhaupt nicht.



 Harry Potter und der Stein der Weisen von J.K.Rowling

Die Harry Potter Reihe habe ich schon komplett gelesen, allerdings habe ich die "normalen" Bände, also die deutschen Hardcover, nicht zuhause und habe mir deswegen den ersten Band im Zustand sehr gut bestellt. Er hat auch definitiv einen sehr guten Zustand. Da kann ich mich echt nicht beschweren. Für das Buch habe ich circa zwei Euro bezahlt.



Links zu den Büchern:
Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)
Seelen: *klick*
City of Bones: *klick*
City of Ashes: *klick*
City of Glass: *klick*
Biss zum Abendrot: *klick*
Harry Potter: *klick*
Sturz in die Zeit: *klick*
Tribute von Panem 2: *klick*
Tribute von Panem 3: *klick*
Chroniken der Unterwelt Film: *klick*


Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Die war im Vorgegebenen Zeitraum da und die Bücher waren gut verpackt. Die Zustände, die angegeben waren, stimmten mit denen der Bücher überein und sie haben kein Buch vergessen. Ich denken ich werde in Zukunft öfter bei der Website bestellen.

Habt ihr schonmal bei reBuy bestellt?
Wenn ja schreibt mir doch mal eure Erfahrungen in die Kommentare.
Ich hoffe es war interessant für euch.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

















4 Kommentare:

  1. Hey, Cosima,

    da hast du ja tolle Bücher erhalten. Schön, dass du mit dem Zustand so zufrieden bist!
    Ich habe gelegentlich mal bei Rebuy bestellt, aber da ich eher ungern gebrauchte Bücher kaufe, hat sich das erledigt. Bei Rebuy haben mich auch immer die Versandkosten gestört, woanders entfallen die ja bei einem Mindestbestellwert. Meine letzte Bestellung war allerdings bei Medimops, wo ich seeehr begeistert vom Zustand der Bücher war. Ist auch auf meinem Blog nach zu lesen;)

    Dir auch einen schönen Tag und lg,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia,
      Ja ich war auch sehr froh über die Zustände. Oh ja die Versandkosten sind echt hoch. Ich hatte auch überlegt mir die Bücher bei Medimops zu bestellen und habe dann die Preise von den Büchern verglichen, wegen denen ich die Bestellung gemacht habe. Und es hat sich bei reBuy einfach mehr gelohnt.
      Dann schaue ich auf deinem Blog mal vorbei.

      Einen schönen Abend noch.
      Lg Cosi

      Löschen
  2. Guten Abend liebe Cosi:)
    als ich bei rebuy bestellt habe das erste Mal, war ich total aufgeregt und hoffte so sehr, dass die Bücher nicht allzu verschmutzt oder gebraucht waren. Als sie dann ankamen war ich mehr als zufrieden und kaufe hin- und wieder noch sehr gerne ein. Ab und zu auch bei medimops aber da gab es schon das ein- oder andere Mal Probleme. Rebuy ist meiner Erfahrung nach zuverlässiger.

    Bisher war ich mit allen Bestellungen mehr als zufrieden und freue mich immer, wenn man versandkostenfrei bei rebuy bestellen kann.
    Ich bleibe hier gerne noch gleich als Leserin bei Dir und bin gespannt was du als nächstes posten wirst.
    Vielleicht hast Du Lust mich auch mal besuchen zu kommen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      Oh ja. Ich war auch ultra aufgeregt und es war glaube ich das erste Mal, dass ich die Sendung über diese Seite bei DHL verfolgt habe, wo einem angezeigt wird, wenn das Paket da ist und wo es gerade ist.
      Ich freue mich, dass du als Leserin dableibst. Ich schaue auch gerne mal bei dir vorbei.

      Einen schönen Abend noch
      Lg Cosi ❤

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.