Mittwoch, 11. Oktober 2017

Packliste für die FBM 2017

Hallo ihr da draußen,
Seit meinem letzten Post zur Messe, ist diese nun näher gerückt und ich habe heute meine Packliste bzw. Checkliste für euch, damit wir alle hoffentlich nichts vergessen.
Sollte ich eurer Meinung etwas vergessen haben, schreibt es gerne in die Kommentare.


Wichtig!!!
Denkt an euren Personalausweis oder Schülerausweis, falls ihr euch ausweisen müsst. Dass ist vorallem für die Wichtig, die eine Pressekarte haben.
  1. Genug zu trinken
  2. Essen oder Geld
  3. Snacks und/oder Müsliriegel
  4. Ticket/Presseausweis
  5. Notitzblock und Stift
  6. Handy 
  7. Powerbank
  8. Deo etc. 
  9. Visitenkarten (falls man welche hat)
  10.  Erkennungszeichen
  11. Jutebeutel
  12. Bücher, die man signieren lassen möchte


Information:
In den letzten Tagen ist bei mir im email Fach eine E-Mail von der Buchmesse gelandet. Und zwar werden dieses Jahr Taschen und Rucksäcke kontrolliert. Deswegen solltet ihr darauf achten etwas früher zu kommen als geplant, falls die Taschenkontrolle länger dauert sollte und nicht so viel Gepäck mit zu nehmen. 
Ich werde aber trotzdem einen Rucksack dabei haben mit den oben genannten Dingen.


So das war der Post für heute. 
Ich hoffe ihr habt ebenso Vorfreude auf die FBM wie ich.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.




2 Kommentare:

  1. Hey Cosima! :)

    Schöner Post! Ich bin schon so gespannt auf die Buchmesse. Es ist meine Erste, deswegen freue ich mich umso mehr und weiß gar nicht so recht, was mich alles erwarten wird! Aber es wird definitiv toll. :))

    Ganz liebe Grüße x
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara ;)
      Dankeschön.
      Und wie fandest du die Buchmesse?

      Liebe Grüße Cosi

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.