Samstag, 4. März 2017

Lesemonat Februar 2017

Hallo ihr da draußen,

Heute habe ich meinen Lesemonat Februar für euch. Er ist ziemlich klein ausgefallen und deswegen wird dieser Post auch nicht soo lang. Trotzdem viel Spaß beim Lesen: 






Ich habe im Februar 3 Bücher gelesen. Das waren insgesamt 1.339 Seiten und 47,82 Seiten pro Tag. Ich habe jetzt allerdings nicht die Seiten der angefangenen Bücher mitgerechnet, die ich angefangen habe.
Und zwar waren das 442 Seiten in den Shannara Chroniken und 188 Seiten in Percy Jackson-Diebe im Olymp. 
So und jetzt zu den Büchern, die ich gelesen habe:


1. Dance of Shadows von Yelena Black

Dieses Buch war das erste, welches ich im Februar gelesen habe und ich fand es echt gut. Es hat von mir 4/5⋆ und wenn ihr wissen wollt, wie mir das Buch gefallen hat, findet ihr auf meinem Blog dazu auch eine Rezension *klick*




2. Frostnacht von Jennifer Estep

Ich habe im Januar angefangen die Mythos Academy Reihe zu re-readen und habe dann im Februar den 5 Band gelesen und dieser hat mir wieder sehr gut gefallen und 4/5⋆ bekommen.
Ich liebe den Schreibstil von Jennifer Estep und ich finde die Mythos Academy echt cool. Der Schreibstil ist flüssig, sodass man schnell voran kommt und einem beim Lesen weder Inhaltliche noch Wörterliche Fragen aufkommen. 
Zum ersten Band der Mythos Academy findet ihr auf meinem Blog eine Rezension *klick*




3. Entführt in der Dämmerung von C. C. Hunter

Als letztes im Februar habe ich den dritten Band der Shadow Falls Camp Reihe re-readet und es war toll das Buch nochmal zu lesen, da ich die ganze Reihe echt gut fand. Ich mag den Inhalt und die Umsetzung der Geschichte. Es ist auf jedenfall eine Empfehlung für alle, die Vampiere, Werwölfe und co. mögen. 
Das Buch hat von mir 4,5/5⋆bekommen.




So das war mein kurzer aber guter Lesemonat vom Februar. 
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Bis bald, Cosima♥














2 Kommentare:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert um nichts mehr zu verpassen. ;) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal Vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Benedikt,
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Ich schaue auf jedenfall gleich mal bei dir vorbei :)

      Lg Cosima

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.