Mittwoch, 25. Januar 2017

Rezension zu -Zersplittert-

Hallo ihr da draußen,

Heute habe ich die Rezension von -Zersplittert- für euch.
Achtung!!! Solltet ihr den 1 Band noch nicht gelesen haben kann es sein, dass diese Rezension Spoiler enthält.
Meine Rezi zum 1. Band *klick*










Autor/in: Teri Terry
Preis: Taschenbuch: 8,99 EUR
         Kindel-Edition: 9,99 EUR
Seiten: 400 Seiten
Verlag: Fischer
ISBN: 9783733500399
Genre: Dystopie
Erschienen: 10.12.2015
Sonstiges: - Teil 2 einer Triolgie
                - aus dem Englischen von Marion Hertle und Petra Knese





Kylas Gedächtnis wurde gelöscht,
ihre Persönlichkeit ausradiert,
ihre Erinnerungen sind für immer verloren.
Denkt sie.

Doch als Kyla im Wald angegriffen wird, tauchen schlagartige Erinnerungsfetzten auf. Trotzdem bleibt für die Sechzehnjährige vieles rätselhaft: Wer ist das Mädchen, das in ihren Albträumen erscheint? Und welche Rolle hat sie bei der Untergrundorganisation Free UK gespielt?
Als Free UK erneut an sie heran tritt, wird Kyla immer mehr zum Spielball zwischen Terroristen und Überwachungsstaat ...




Als Band 1 geendet hatte war für mich klar, dass ich unbedingt weiterlesen will. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte geht spannend weiter und keine Stelle ist langweilig. Ich freue mich schon darauf, das Finale der Slater-Trilogie zu lesen.
Dadurch, dass der Schreibstil flüssig ist und ich von der ersten Seite an gefesselt war, habe ich das Buch in zwei Tagen verschlungen. Es gab keine Verständniss Probleme oder schwere Wörter.
Die Charaktere waren, wie im ersten Band, sehr schön ausgearbeitet und man konnte sich gut in sie hineinversetzen. Es sind ein paar interessante Charaktere neu dazu gekommen und diese haben sich gut in die Geschichte eingefügt.
Auch von diesem Band finde ich das Cover sehr schön und ansprechend gestaltet. Man merkt direkt, dass die Bücher der Reihe zusammengehören. 







Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich auf das Finale der Slater-Trilogie. Das Buch bekommt von mir 5/5 ⋆


Ich hoffe die Rezension hat euch gefallen.
Bis bald Cosima ♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.