Samstag, 7. Januar 2017

Lesemonat Dezember 2016

Hallo ihr da draußen,

Mein Lesemonat ist dieses Mal relativ überschaulich ausgefallen. Ich habe 8 Bücher gelesen. Das waren insgesamt 3.401 Seiten und 109,7 Seiten pro Tag.
Mein Monatsdurchschnitt ist 4,3125/5 ★


Buch 1: City of Glass von Cassandra Clare: 4,5/5 ★
Buch 2: Das Juwel 2 von Amy Ewing: 5/5 ★ Rezi: *klick*
Buch 3: The school for good and Evil von Soman Chainani: 3,5/5 ★
Buch 4: Bitter & Sweet 1 von Linea Harris: 5/5 ★
Buch 5: Letztendlich geht es nur um dich von David Levithan: 3,5/5 ★
Buch 6: Shadow Falls After Dark 1 von C. C. Hunter: 4/5 ★
Buch 7: -Zersplittert- von Teri Terri: 5/5 ★
Buch 8: Quidditsch im Wandel der Zeiten von J. K. Rowling: 4/5 ★


Meine Monatshightlights waren Das Juwel 2, Bitter & Sweet und -Zersplittert-.Diese Bücher sind einfach so unfassbar gut und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Leider hatte ich im Dezember auch ein Flop und das war "The school for good and evil". Das Buch hatte Zeitsprünge im Buch, wo man zum Teil total durcheinander gekommen ist und es hat sich einfach nur gezogen. Es wurde zum Ende hin zwar ein bisschen besser, trotzdem werde ich diese Reihe nicht weiterlesen.


Ich hoffe, trotz das der Lesemonat relativ kurz gehalten ist, hat es euch gefallen.
Wie viele Bücher habt ihr im Dezember gelesen?


Bis bald Cosima❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.