Donnerstag, 29. Dezember 2016

Buch Hightlights 2016

Hallo ihr da draußen,

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und in diesem Post könnt ihr meine Highlights von 2016 sehen. Diese Bücher haben alle 5/5 ☆ bekommen.
Viel Spaß beim durchlesen:




1.Das Juwel 1+2

Grundinformationen:
Autor/in: Amy Ewing
Preis: Gebunden: 16,99 EUR
Verlag: Fischer FJB
Sonstiges: - Trilogie
                - aus dem Amerikanischen von Andrea Fischer


Die Trilogie, von der der 3. Teil nächstes Jahr erscheint,kann ich jedem Fantasy Liebhaber ans Herz legen.

Zum 2 Band habe ich eine Rezension geschrieben *klick*






2.Frozen Time

Autor/in: Katrin Lankers
Preis: Gebunden 16,99 EUR
Kindle Edition 14,99 EUR
Verlag: Bloomoon
Sonstiges: -Einzelband


Frozen Time ist ein fantastisches Buch. Es hat meine Erwartungen
übertroffen und ich war wirklich begeistert von dem Buch. Es hat die 5 Sterne auf jeden Fall verdient.






3.Atlantia

Autor/in: Ally Condie
Preis: Gebunden 16,99 EUR
Kindle Edition 14,99 EUR
Verlag: FISCHER FJB
Sonstiges: -aus dem englischen von Stefanie Schäfer



Da ich schon die Cassia & Ky Reihe von ihr gelesen habe, wollte ich auch unbedingt Atlantia lesen und ich muss sagen, dass mir Atlantia auch ein bisschen besser gefallen hat als Cassia & Ky. Aber im Grunde sind alle Bücher von ihr richtig gut.





4.Black Blade 1-3

Autor/in: Jennifer Estep
Preis: Broschiert 14,99 EUR    ,    Kindle Edition 12,99 EUR
Verlag: iVi
Sonstiges: -aus dem amerikanischen von Vanessa Lamatsch
               -Trilogie







Die Black Blade-Trilogie ist einfach toll. Genauso wie die Mythos Academy hat mir auch diese Reihe von Jennifer Estep sehr sehr gut gefallen








5.Ein ganzes halbes Jahr


Autor/in: Jojo Moyes
Preis: Taschenbuch 9,99 EUR
Kindle Edition 9,99 EUR
Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag
Sonstiges: -Teil 1 einer Dilogie
                -aus dem englischen von Karolina Fell

Ein ganzes halbes Jahr ist so ein tolles Buch und ich denke wenn ich sage, dass die Geschichte einen einfach berührt, kann mir jeder zustimmen.
Die Geschichte von Will und Lou ist einfach unbeschreiblich schön und ich hätte gehofft,dass es am Ende anders ausgeht.





6.Dark Elements 1-3

Autor/in: Jennifer L. Armentrout
Preis: Gebunden 16,90 EUR
Kindle Edition 6,99 EUR
Verlag: Harper Collins
Sonstiges:- aus dem amerikanischen von Ralph Sander
               -Trilogie





Als ich die Lux-Reihe beendet habe war mir klar, dass ich auch diese Reihe von Jennifer L. Armentrout lesen werde. Und ich wurde nicht entäuscht.
Auch in diese Reihe konnte ich mich wieder von der Geschichte, dem Schreibstil... von einfach allem überzeugen.








7.-Gelöscht-

Autor/in: Teri Terry
Preis: Taschenbuch 8,99 EUR
Gebundene Ausgabe 17,95 EUR
Verlag: Fischer Taschenbuch
Sonstiges: -Teil 1 einer Triolgie
                -aus dem Englischen von Marion Hertle

-Gelöscht- ist eine richtig gute Dystophie und ich kann das Buch jedem ans Herz legen, der dieses Genre mag und gerne ließt.

Auf meinem Blog findet ihr dazu eine Rezension *klick*






8.Bitter & Sweet 1

Autor/in: Linea Harris
Preis: Broschiert 12,99 EUR
Kindle Edition 9,99 EUR
Verlag: iVi
Sonstiges: -Teil 1 einer Trilogie


Bitter & Sweet ist so ein schönes Buch und ich habe es in 2 Tagen durchgesuchtet. Linea Harris hat einen so schönen Schreibstil und es ist alles verständlich geschrieben.
Ich freue mich auf jeden Fall darauf, Band 2 zu lesen.






Das waren meine Jahreshightlights. Die Reihenfolge spielt keine Rolle. Sie sind in der Reihenfolge, wie ich sie gelesen habe.


Bis bald Cosima♥



Quellen:
Das Juwel
Frozen Time
Atlantia
Black Blade 1  Black Blade 2  Black Blade 3
Ein ganzes halbes Jahr
Dark Elements 1
-Gelöscht-
Bitter & Sweet 1



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.