Mittwoch, 1. März 2017

Neuzugänge Februar 2017

Hallo ihr da draußen,

Heute habe ich meine Neuzugänge von Februar für euch. Es sind insgesamt fünf Bücher geworden. Davon sind drei Rezensionsexemplare. 




1. Die Letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin

Dieses Buch habe ich ziemlich oft auf Instagram gesehen und da mich der Klappentext angesprochen hat habe ich es gekauft, als ich es in einem Buchladen auf dem Mängelexemplarstisch gesehen habe. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, möchte das aber dieses Jahr unbedingt noch machen.






2. Die Shannara Chroniken-Elfensteine von Terry Brooks

Dieses Buch habe ich vom Blanvalet Verlag als Rezensionsexemplar bekommen. Es ist mein momentanes Currently Reading und ich finde es bis jetzt echt spannend. Ich finde die Story großartig und der Schreibstil gefällt mir echt gut. Sobald ich es beendet habe, wird dazu eine Rezension online kommen. 





3. Das Mädchen mit dem Löwenherz von Jürgen Seidl

Dieses Buch habe ich vom cbj Verlag als Rezensions Exemplar bekommen. Ich habe schon reingelesen und finde die ersten drei Kapitel schon echt gut. Ich werde mit dem Buch anfangen sobald ich die Shannara Chroniken beendet habe. 



4. Entführt in der Dämmerung von C. C. Hunter

Die komplette Shadow Falls Reihe habe ich schonmal gelesen, doch ich hatte sowieso vor sie dieses Jahr nochmal zu lesen, und als ich das Buch dann ebenfalls auf dem Mängelexemplarstisch von einem Buchladen gesehen hatte, musste ich es mir kaufen. 




5. Percy Jackson Diebe im Olymp von Rick Riordan

Dieses Buch habe ich bei der Willkommensaktion für Blogger beim Carlsen Verlag angefragt und auch bekommen. Ich finde die Aktion echt mega cool. Schaut doch mal beim Carlsen Verlag vorbei *klick*
Dises Buch lese ich momentan neben den Channara Chroniken und mir gefällt der Schreibstil von Rick Riordan echt gut und auch die Story gefällt mir ziemlich gut.




Das waren meine Neuzugänge aus dem Februar und ich freue mich auf alle Bücher, die neu bei mir engezogen sind. 
Bis bald, Cosima ♥











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.